Jump to content

dexter4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dexter4ever

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ch habe ein SQL-Server mit zwei Instanzen. Für jede Instanz habe ich ein Maintenance Plan eingerichtet. In diesem habe ich u.a. definiert das alle *.TRN Dateien die älter als ein Woche sind autmatisch gelöscht werden. Genau das macht mein SQL Server nicht. erlegt fleissig *.TRN Dateien auf der Festplatte ab bis die Platte voll ist. An was könnte das liegen? Vielen Dank
  2. nein ich habe nichts installiert und auch keine updates aufgespielt. aber wir haben kurz voher eine netzwerk session gemacht. ein virus habe ich mir laut der neusten version von anti vir nicht eingefangen.
  3. hallo zusammen, ich habe ein folgendes problem: mein rechner bootet mit windows XP ganz normal. ich kann mich auch ganz normal im windows bewegen. wenn ich jetzt einen film starte oder irrgend was anderes über den explorer ausführe, dann hängt sich der rechner mit dem explorer prozsess auf. d.h. wenn ich den film oder ähnliches beende dann läuft der explorer prozess durchweg mit zwischen 90% - 95%. und alles ruckelt. ich muss dann den rechner neu starten. danke schon mal
  4. alle anderen profils ordner (all users, all users.WINDOWS) sind ca. 15mb groß. für was gibt es eigentlich einen all users.WINDOWS ordner?
  5. hallo zusammen, ich habe ein problem. mein windows meint das der profil ordner eines benutzers 951mb groß währe. wenn ich jetzt aber in den ordner schau und alle darin enthaltenen ordner und dateien zusammen zähl, komme ich auf knapp 5mb. wie kann das sein ? danke
  6. Hey natürlich!!!!! ich bin im besitzt des VS .NET 2003 ( original, lizensiert und registriert) nur existiert die angegebene seite in der von VS .NET mitgelieferten MSDN Version (feb 2003) nicht mehr. stellt euch nicht so an, es dreht sich hier doch nur um eine html seite!!!! bitte bitte :)
  7. ist hier jemand mit VS .NET 2002?? ich habe ein dringendes problem und brauche unbedingt folgende seite aus der msdn des VS .NET 2002: ms-help://MS.VSCC/MS.MSDNVS/vccore/html/_vc_porting_home.htm wer diese seite hat bitte sofort melden danke!!!
  8. danke!!! ja in einer DMZ ist der Server und es läuft auch nur der publizierungs prozess drauf. aber diese publikationen sind daten die nur von authorisierten personen gesehen werden dürfen. und in der DMZ hängen schliesslich auch noch andere rechner. ich habe nur befürchtungen das erstens nicht authorisierte personen auf den iis kommen und somit die daten auslesen und zweites das sich vieren oder hacker über den iis zugang zu den anderen rechnern in der DMZ verschaffen.
  9. hallo zusammen, hat jemand vielleicht ein paar links zum thema iis? ich weiss das der iis nicht gerade der sicherste webserver ist aber für meinen publications prozess ist er der einzigst kompatible webserver. ich bräuchte ein paar links die mir über die sicherheit des iis etwas sagen. denn schliesslich benutzen doch eine ganze menge den iis und so schlecht kann er dann wohl doch nicht sein. vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...