Jump to content
Sign in to follow this  
Tobi

Corel Draw 10 nur mit Adminrechten?

Recommended Posts

Hali Hallo,

 

Kann es sein das man Corel Draw 10 unter XP Pro nur mit lokalen Admin Rechten starten kann?? Gibt es eine Richtlinie mit der man das ändern kann?? -> weil: corel draw 10 läuft bei uns auf einem allgemeinen Marketing-Arbeitsplatz auf den jeder aus der Abteilung zugriff hat und deshalb ich denen nicht gerade Lokale-Admin Rechte geben will denn wenn was is-> Wer wars?? Keiner!

 

Weiß jemand wie man das auch als Benutzer oder Hauptbenutzer ausführen kann?

Share this post


Link to post

Es gibt wohl Programme, mit denen man die Registry auslesen kann, während ein Programm darauf zugreift. So siehst du dann,

welche Einträge dort von Corel gebraucht werden. Dort gibst du denen dann Adminrechte drauf und es sollte funzen. Leider muss ich jetzt weg, sonst könnte ich mal nach so einem Programm suchen. Kümmer mich aber später drum. Vieleicht ist hier aber auch schon einer schneller:)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...