Jump to content
Sign in to follow this  
Sexsi

70-285-Schein mit oder ohne Prozent-je-Rubrik-Balken?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe eben meine ganzen Prüfungszettel aufgeräumt und mir ist dabei aufgefallen, dass ich vor einigen Wochen beim Nichtbestehen der 70-285 zwar den Zettel vom Prometric-Testcenter bekommen habe, mir aber gar nicht per Balkendiagramm mitgeteilt wird, wo ich zu wenig wusste oder wo ich genug wusste. Hat schon jemand die 70-285 gemacht und bestanden/ nicht bestanden und kann mir sagen, ob es auf dem Zettel eine Balkenanzeige mit den Prozentwerten für die einzelnen Rubriken gab?

 

Andy

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Na ich wünsche dir viel Erfolg! Ich werde es Anfang September noch mal versuchen.

 

Für 140 Euro kann (könnte) man oft essen gehen :-(

 

Andy

Share this post


Link to post

Hallo Andy,

 

leider hat es bei mir auch knapp nicht gereicht! 680 Punkte.

 

 

Ich habe die Prüfung über Prometrics geschrieben und die Prozentbalken erhalten.

 

Bei zwei Aufgaben war die Zeit ziemlich knapp, beim Rest ordentlich ausreichend.

 

Gerade bei den beiden großen Aufgaben mußte man sehr genau lesen, da einige Fallen eingebaut waren. Scheinbar habe ich trotzdem zuwenige erkannt.

 

Gruß Tallasar aka Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...