Jump to content
Sign in to follow this  
cloooned

IE hängt sich plötzlich auf

Recommended Posts

Guten Tag

 

wenn ich mit IE auf eine Seite geh, als Beispiel ein Forum, und dann 3-4 mal schnell hinterinander, muss nicht unbedingt schnell sein, auf zurück klicke, kommt es vor, dass sich plözlich nix mehr regt... der Verbindungsbalken unten lädt sich gaaaaaaaanz langsam auf, er findet also irgendwie die gewünschte Seite nicht mehr. Wenn ich von einer Homepage aus über einen Linkn auf das Forum gehe, also in ein neues Fenster und dieses Problem auftaucht nützt das nix wenn ich das Forumfenster schliesse und den Link nochmals betätige... dasselbe Problem, er findet nix (es kommt jedoch nie eine Fehlermeldung) Ich muss dann beide Seiten schliessen, also IE beenden, IE neu starten und alles funktioniert wieder.

 

Womit hängt das zusammen?

 

Noch eine andere Frage:

 

Weshalb lässt sich eine bestimmte Seite mit Opera oder Mozilla auf einmal nicht mehr öffnen? Das ging einwandfrei bis eines Tages, keine Ahnung was ich da verändert habe. Im IE kann ich sie problemlos öffnen... vielleicht jeden 5. Tag, wenn ich genug lange warte kann ich sie auch in Opera öffnen... was kann das sein?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...