Jump to content
Sign in to follow this  
kuehnlm

Event Log Eintrag 7036

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bekomme immer folgende EventLog Einträge auf den W2K3 Servern (W2K nicht!!):

Event ID 7036

Service Control Manager

 

The Automatic Updates service entered the stopped state.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Und das nicht nur für den Dienst Automatische Updates, sondern noch viel mehr (liste jetzt nicht alle hier auf).

 

Was ist das?? Warum bekomme ich diese Einträge???

Hab schon mit Google gesucht, aber auch EventID.net hat keine Lösung!

 

Danke für jede Hilfe oder Idee!!

Share this post


Link to post

Tach,

 

was war denn die letzte Software die installiert wurde? Sind Änderungen am System durchgeführt worden? Hardware rein/raus? Könnte viele Gründe haben...

Werden wir doch mal sehen ob wir das nicht rausbekommen, gelle? ;)

Gruß, Tobi

Share this post


Link to post

weiß nicht, ob was geändert wurde, aber ich denke nicht.

Außerdem ist das auf allen W2K3 servern so - ich hab mir einen auf VMWare installiert und da passiert das auch - gaaaanz neu installiert, nichts drauf gemacht, nur native Windows!

 

Irgendwelche Ideen??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...