Jump to content

Citrix Prob unter AIX

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo leute,

folgendes problem… ich habe hier unix rechner auf denen ein citrix ica client installiert ist. Wenn ich diesen starte und den windows explorer öffne, habe ich immer die ordner ansicht. Wenn ich die ansicht umstelle auf details, dann geht das auch, nur am nächsten tag ist es wieder zurück gesetzt. Gibt’s nen trick, wo man die ansicht ständig auf details gesetzt lassen kann?

Gruss dan

aha... ich glaub ich hab was gefunden... kanns jemand bestätigen??? damit ichs meinem chef vorlegen kann?!

durch den "klassischen Desktop" kann die Ansicht Details leider nicht mehr dauerhaft eingestellt werden.

Das ist seit WinWIn so. Nur Anwender mit lokalen Adminrechten können das, daher fällt das den Admins nicht weiter auf. Dieser Bug seitens MS läßt sich leider Stand heute nicht umgehen.

Der Anwender kann die Ansicht zwar ändern, dauhaft wird sie aber nicht übernommen :-(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!