Jump to content

Citrix Prob unter AIX

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo leute,

folgendes problem
 ich habe hier unix rechner auf denen ein citrix ica client installiert ist. Wenn ich diesen starte und den windows explorer öffne, habe ich immer die ordner ansicht. Wenn ich die ansicht umstelle auf details, dann geht das auch, nur am nĂ€chsten tag ist es wieder zurĂŒck gesetzt. Gibt’s nen trick, wo man die ansicht stĂ€ndig auf details gesetzt lassen kann?

Gruss dan

Geschrieben

aha... ich glaub ich hab was gefunden... kanns jemand bestÀtigen??? damit ichs meinem chef vorlegen kann?!

durch den "klassischen Desktop" kann die Ansicht Details leider nicht mehr dauerhaft eingestellt werden.

Das ist seit WinWIn so. Nur Anwender mit lokalen Adminrechten können das, daher fĂ€llt das den Admins nicht weiter auf. Dieser Bug seitens MS lĂ€ĂŸt sich leider Stand heute nicht umgehen.

Der Anwender kann die Ansicht zwar Ă€ndern, dauhaft wird sie aber nicht ĂŒbernommen :-(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!