Jump to content
Sign in to follow this  
Danny_K

Word2000 stürzt beim Versuch des Speicherns ab!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Habe folgendes Problem:

 

Wenn ich eine Word2000-Datei öffne und Änderungen vornehmen, gibt es keine Probleme. Will ich die Datei dann aber speichern, stürzt Word ab!

 

Fehlermeldung: Winword.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.

 

Vorher hat noch alles funkioniert, doch auf einmal kommt ständig diese Fehlermeldung! :confused:

 

Ach ja, nutze Win2000 und Office2000.

 

Hoffe ihr habt da nen Rat!

 

Viele Grüße

 

Danny

Share this post


Link to post

@danny_k

 

liegt die datei im netzwerk oder lokal ?

 

wenn netzwerk auf was für einem rechner (os) ?

 

hast du alle patches windows / office drauf ?

 

funktioniert nur speichern nicht oder auch datei speichern unter ?

 

grüße kaffeee

Share this post


Link to post

Ist das Prob nur bei einer Datei?!?!

 

Wenn ja, den gesamten Inhalt der .doc Datei in eine neue .doc Datei rein kopieren und dann abspeichern.

 

 

mfg

wimpex

Share this post


Link to post

@Kaffeetrinker:

Die Datei liegt auf sowohl lokal auf dem Rechner als auch nochmal im Netzwerk.

 

Die Patches sollten eigentlich alle drauf sein!

 

Das Problem erfolgt sowohl beim "Speichern" als auch beim "Speichern unter".

 

Bisher ist es auch erst bei der einen Datei aufgetreten.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Danny_K

@Kaffeetrinker:

 

Bisher ist es auch erst bei der einen Datei aufgetreten.

 

Es könnte in dem Fall auch an einer speziellen Formatierung liegen. Nimm mal sämtliche Formatierung raus und nach und nach wieder rein. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal und konnte es damit lösen.

 

 

Gruß

 

Duisburger

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...