Jump to content

USB-Platte und Laufwerksbuchstabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Ich habe da mal ne Frage. Also wenn ich z.B ne USB Platte an meinen PC hänge bekommt diese den Laufwerksbuchstaben N: wenn ich nun z.B verknüpfungen oder ein Backup auf N schalte. und ich die USB Platte abtrenne und z.B einen MultiCardReader anhänge und dann wieder die USB Platte dann ist immer N: belegt von den USB MultiCardReader... wie kann ich also sagen das meine USB Platte immer N: zugewiesen bekommt und dieses Reseviert ist??

 

Hoffe ihr versteht mein anliegen

Link zu diesem Kommentar

ja Danke da war ich auch schon gewesen..

 

Setze 2000 ein...

 

Nur das Problem ist doch, wenn ich die USB Platte entferne dann verliert der PC doch auch den Buchstaben und wird evtl. anderweitig vergeben..

Ich könnte ja der USB Platte den Buchstaben U zuweisen... aber sobald ich die doch dann trenne und wieder verbinde bekommt diese dann doch nicht mehr U sondern den nächst freien Buchstaben? oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...