Jump to content

Valentino-Rossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Valentino-Rossi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie und wogenau kann ich die Informationen auf Diskette sichern? Ich habe in der Datenträgerverwaltung nichts gefunden..
  2. ja Danke da war ich auch schon gewesen.. Setze 2000 ein... Nur das Problem ist doch, wenn ich die USB Platte entferne dann verliert der PC doch auch den Buchstaben und wird evtl. anderweitig vergeben.. Ich könnte ja der USB Platte den Buchstaben U zuweisen... aber sobald ich die doch dann trenne und wieder verbinde bekommt diese dann doch nicht mehr U sondern den nächst freien Buchstaben? oder nicht?
  3. Hallo... Ich habe da mal ne Frage. Also wenn ich z.B ne USB Platte an meinen PC hänge bekommt diese den Laufwerksbuchstaben N: wenn ich nun z.B verknüpfungen oder ein Backup auf N schalte. und ich die USB Platte abtrenne und z.B einen MultiCardReader anhänge und dann wieder die USB Platte dann ist immer N: belegt von den USB MultiCardReader... wie kann ich also sagen das meine USB Platte immer N: zugewiesen bekommt und dieses Reseviert ist?? Hoffe ihr versteht mein anliegen
  4. Also ganz egal ist es wirklich nicht.... Sicherlich kann man einfach so belegen wie man Lust hat.. wenns auf beiden Seiten stimmt.... Doch wenn es dann zu Fehlern in der Übertragung kommt sucht man ewig und wer denkt schon an das "erst vor 2 Wochen alte Kabel, denn gestern gings ja noch ;) ;) " Genauso wie die Verdrillung und Abschrimung seinen WICHTIGEN Grund hat, so hat auch die Richtigkeit der Belegung Ihre Gründe. (Ich könnte jetzt noch erkläre Warum Wieso Weshalb aber das wissen die meisten sicherlich eh) Also einfach nach der Norm Aufklemmen und man kann ruhig schlafen gehen..
  5. mmmh Danke für die fixen Antworten.. Also bei dem"Software Raid" sind 3 *120GB IDE Platte zusammen gefasst... Ich gebe euch da natürlich Recht ist ziemlich unsicher.. Ich habe des Weitern noch ein Raid 5 mit SCSI Platten über einen Adaptec Controller (alles HOT-SWAP Platten) mit jeweils 36GB zusammen zu 120GB. Dort sind eben alle wichtigen Daten drauf... Ich werde es gleich Morgen mal ausprobieren wie ich die Raid Informationen sichern kann...
  6. Hallo ich nochmal.... Ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden. Beim PC von einen Kumpel ( ca vor 2 Wochen komplett neu) Win 2000 alle Updates. AMD 2400XP. 512MB DDR , ATI 9600 , MAXTOR 200GB Platte. Die Platte habe ich in 3 Partionen eingeteilt. C:) ca.25GB NTFS D:) ca.100GB NTFS und E:)ca.60GB FAT32 D: und E: sind nur für Daten. MP3s und co.... Wenn mein Kumpel nun eine bestimmte MP3 Datein anklickt (auf der D Platte) (er braucht sie echt nur zu markieren) dann bringt der explorer Fehler und schließt sich... Die Datei ist nicht Defekt, denn wenn ich diese aus WinAmp direkt öffnen geht das lied. Achja noch was.. Wenn ich die Datei nicht alleine markieren dann geht es 1a... also z.b noch drei weitere Dateien zugleich markiere. Auf der E:) Platte der gleiche Fehler.... Auf der C haben ich den Fehler noch nicht Festgestellt, da ja alle Daten auf D bzw E liegen Hat jeamd einen Idee? Ich hoffe ich habe keine wichtigen Infos vergessen.. MFG Marcel
  7. Hallo erstmal alle zusammen ;) !! Ich bin schon etwas länger auf dem Board unterwegs aber bis jetzt nur immer als "leser" nun habe ich auch mal 1-2 Fragen 1. Ich habe einen 2003 Server laufen, habe 3 *120GB zu einen Raid (Raid 0) zusammen geschlossen über die Datenträgerverwaltung. nun will ich aber den Server neuinstallieren weil dieser etwas verbastelt ist ;) meine Frage nun, wenn ich den Server nun formatiere (Win 2003 ist auf einer andere Platte installiert) bleibt mir dann das 3*120GB raid bestehen oder löst es sich auf? bzw sind alle Daten verloren?
×
×
  • Neu erstellen...