Jump to content

Port mapping


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

einen Port kannst Du immer nur an einen im LAN weiterleiten.

Aber für Battlecom scheint es da eine softwareseitige Lösung zu geben. Hab mal eben in einem BC-Forum reingeschaut, frag dort nochmal nach, ein 2. Client kann sich an den anderen "ranhängen". D.h., Du leitest den/die Ports weiter an einen PC, die anderen hängen sich an die bestehende Verbindung ran. Schau mal dort nach und frag die Leute dort:

 

http://battlecom.dnip.net/obb/index.php

 

Du schreibst, unter anderem Battlecom. Was sind die "anderen" Anwendungen ?

 

zuschauer

 

Tip: Stürm in dieses BC-Forum nicht gleich mit Deiner Frage, sonst gibt´s dort einen Aufschrei. Lies Dir erstmal die Sachen durch, die schon geschrieben wurden.

Link zu diesem Kommentar

Hi Hullebusch !

Ich hab aus einem ganz bestimmten Grund gefragt. Es gibt sehr viele Anwendungen, die proxyfähig sind. In Deinem Fall hätte es durchaus sein können, daß Du mit einem Software-Proxy besser bedient wärst als mit einem Software-Router. Bei proxyfähiger Software könnten dann auch mehrere im LAN diese Software nutzen. ICQ z.B. ist meines Wissens proxyfähig.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, in Winroute ist auch ein Proxy integriert. Schau doch bitte mal in der WinRoute-Konfig nach, ob der integrierte Proxy auch als SocksProxy konfigurierbar ist.

Falls es ein Konfig-Menü gibt, kannst Du es ja eventuell mal posten, wenn Du nicht klar kommst.

Battlecom scheint nicht proxyfähig zu sein, aber in dem BC-Forum war ein Artikel, wo etwas von "Anhängen an bestehende Client-Sitzung stand". Hab das aber nur überflogen, weil ich von BC nichts verstehe.

Mal sehen, ob da was zu machen ist.

 

zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...