Jump to content
Sign in to follow this  
die kriese

windows 2003 srv probleme mit arraygröße

Recommended Posts

moin moin,

 

compaq ml 570

smart array 6400 controller

externes array 14 platten je 146 gb

os windows 2003 srv enterprise

 

mit der smartstart 7.1 markiere ich 13 platten, raid 5.

erstellen eines logischen laufwerkes. eine reserveplatte.

soweit geht alles.

 

rufe in die datenträgerverwaltung auf werden 1,6 tb angezeigt.

versuche ich irgendeine aktion: initial disk, convert to dynamic,

primäre oder logische partition heiss es internet fehler.

das eventlog zeigt mir nichts an.

 

habe das os neu installiert das half nicht

dann habe ich nur mal acht platten in das raid 5 genommen ohne probleme.

 

ich kann da am montag auch einen call bei hp aufgeben nur glaube ich nicht, das es da probleme am array gibt.

 

haue ich da auf irgendeine größenbegrenzung?

 

vielen dank

d.k.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich würde mal stark auf Limitierungen beim Controller tippen. Such doch mal auf der Herstellerseite nach einem BIOS-Update für das Ding. Btw kannst Du auch direkt die FAQs durchsuchen. Hatte sowas mal mit 'nem alten Mylex... war wirklich bitter weil ich Tagelang gesucht hatte...

Tobi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...