Jump to content
Sign in to follow this  
Doswork

Keine Verwendung für zweite Festplatte

Recommended Posts

Ich habe zwei Festplatten mit je 40GB. Die primäre (master) Festplatte ist C: die sekundäre ist F: . Wenn ich mir jetzt zum Beispiel aus dem Internet etwas herunterlade oder allgemein wenn ich irgendeine Datei in einen meiner sich auf dem Desktop befindlichen Ordner kopiere. Kann ich das so einstellen, dass sich das automatisch verteilt (auf beide festplatten) oder dass ich wenigstens selbst aussuchen auf welcher festplatte die dateien gespeichert werden. es ist nämlich etwas seltsam, dass jedes mal dieser windows reiniger erscheint, der dann immer vorschläge zur löschung der dateien auf einer festplatte anbietet, wenn sie voll ist, obwohl ich noch 40gb auf der anderen festplatte frei habe...

 

MfG

Doswork

Share this post


Link to post

hi,

 

du könntest die zweite hdd als einen ordner auf der ersten hdd bereitstellen. oder ein stripesetvolume über beide hdds machen.

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post

Ah danke, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!

 

Naja, was soll denn bitte ein Stripesetvolume sein? Genaure Erklärung erbeten ! ;-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...