Jump to content
Sign in to follow this  
Tom_L3

Hardwareempfehlung für "schnelle" Scanner...

Recommended Posts

Morgen :D

 

Ich muss mich ab Ende des Jahres mit einem neuen Projekt herumschlagen - wir sollen A5 bis A4 Belege unserer Leute (ca. 200 Stck. pro Tag) einscannen (nur Graustuffen...) und als JPG oder noch besser als PDF zur Verfügung stellen... das ganze wird ein paar Tage aufbewahr und dann entsorgt...

 

Soweit ich das Überblicke, kann ich Einzugsscanner vergessen, da die Belege einerseits nicht einheitlich und auch auf unterschiedlichem Papier gedruckt werden... mixen ist da nicht wirklich möglich...

 

Da ich mich mit Hochleistungsscannern samt passenden Treibern überhaupt nicht auskenne bräuchte ich ein paar Empfehlungen - vielleicht hat einer von euch sowas schon einmal gemacht oder zumindest gesehen und kann mir ein paar Eckdaten (Marken, Software) geben ;)

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post

Hi,

 

DANKE für die Info - die Teile sehen nicht schlecht aus - mal sehen wie der Kostenfaktor ist :D

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...