Jump to content
Sign in to follow this  
Axelino

Schrtiftgrößen in Windows2000

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht ist die Frage ja trivial, aber wie kann ich in W2000 die Schriftgröße für die Fenster ändern? Also z.B. die Schriftgröße, die nachher z.B. in Word zum Einsatz kommt.

Wenn ich bei 1024x768 die kleine Schrift auswähle, dann ist in allen Fenstern der Anwendung die Schrift zu klein.

Wenn ich aber 125% oder große Schrift auswähle, dann hab ich die Riesenbuchstaben in den Anwendungen. Menüs etc. lassen sich ja alle schön einstellen, aber das reicht eben nicht.

 

Gibts da irgendwas zwischen winzig und riesig?

Share this post


Link to post

Hi

 

hast du es schon 'mal mit 120%, oder 115% probiert? Einfach hineintippen, die Anzeige zickt zwar ein bisschen, geht aber....

 

Gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...