tneub 10 Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Problem, daß alle Seiten, bei denen ein Login ausgeführt werden kann (z.B.Web-Mail, Internet-Banking usw.), nicht angezeigt werden. Ich habe die Sicherheitseinstellungen schon mal etwas verstellt, aber keine Änderung. Der Browser spielt dabei keine Rolle Firefox und IE hab ich ausprobiert. Firewall habe ich auch deaktiviert. Anschluß über W-Router. An einem 2. PC funktioniert das ganze über den W-Router. Es kommt die Meldung in der Art: "Die Seite wurde zurückgesetzt" Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Hi tneub ! Das kann alles mögliche sein, ein MTU-Problem, ein Problem mit der lokalen Firewall, ein Problem mit der Verschlüsselung. Was Du posten mußt, sind die möglichst genauen technischen Daten, was für ein Netzwerk, welches Client-OS, wie erfolgt die Internet-Anbindung (DSL/ISDN/Analog), über Router oder Proxy, Firewall usw. Quote Link to comment
tneub 10 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 Hallo Client OS ist Win XP Prof. Firewall ist ausgeschaltet, Verbindung über W-Lan zu Router und von dort weg über DSL Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Mmh, mach mal einen Ping auf den Server, den Du nicht erreichst: Start->Ausführen->cmd Ping .... Quote Link to comment
Recommended Posts