Herbert Leitner 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo! Ich habe hier eine Maschine, die mit mehreren Viren verseucht war. Norton Antivirus konnte die Infektionen nicht verhindern. Ich habe die Festplatte ausgebaut und in einem anderen Rechner eingebaut, der sicher Virenfrei ist. Dort habe ich eine aktuelle Version von o.) Trend Micro Internet Security o.) Avert Stinger von Mcafee o.) Ad-aware von Lavasoft Ich habe die Festplatte wieder in den Rechner eingbaut, bin aber sicher, daß noch immer Viren vorhanden sind, weil folgendes passiert: o.) Wenn ich eine Eingabeaufforderung starte, dann wird diese sofort wieder geschlossen o.) Wenn ich REGEDIT starte, dann wird dieser sofort wieder geschlossen o.) Wenn ich eine Seite im Interner Explorer starte, dann komme ich irgendwo hin, nur nicht auf diese Seite. Was könnte das sein, welchen Plagegeist habe ich mir gefangen, der von keinem Virus erkannt wird? Wie kann ich mir helfen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Bist ud dir sicher, dass du dir einen Virus eingefangen hast ?? Auf welche Seiten verlinkt dich den der Internetexplorer ?? Vielleicht ist einfach dein System hinüber? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astakos 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 :) Guten Morgen Herbert, probier mal Hijackthis. Du kriegst dann eine log datei die du bequemm auswerten kannst!!--> http://www.hijackthis.de/ Antivir+ Ad-aware waren mir bei änlichen Probs sehr hilfreich!! :) Astakos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Herbert Leitner Was könnte das sein, welchen Plagegeist habe ich mir gefangen, der von keinem Virus erkannt wird? Wie kann ich mir helfen? tks! Herbert Hi Herbert, ich habe vor ein paar Tagen in einem Beitrag genau sowas gelesen. Wenn das stimmt was die Leute da so geschrieben haben sieht es düster aus. :mad: :mad: Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/forum/index.php?board=17;action=display;threadid=32721;start=0 Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.