lefg 276 Posted July 29, 2004 Report Posted July 29, 2004 Hallo Forum, meine Versuche mit der Gruppenrichtlinie verlaufen negativ. Die Richtline hat keine Wirkung auf die Clients. DC und WS sind W2k. Hat jemand eine Idee? Danke für Aufmerksamkeit und Rat. Gruß Edgar Quote
ANCIENT 10 Posted July 29, 2004 Report Posted July 29, 2004 bist du sicher das du alles richtig gemacht hast? sind die benutzer bzw pc's in den entsprechenden GPO's? hast du schon mal gpudate /force auf den clients probiert. MFG ANCIENT Quote
lefg 276 Posted July 30, 2004 Author Report Posted July 30, 2004 1. bist du sicher das du alles richtig gemacht hast? 2. sind die benutzer bzw pc's in den entsprechenden GPO's? 3. hast du schon mal gpudate /force auf den clients probiert. Hallo, zu 1: Da bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich liegt da ein Fehler vor. Ich fange gerade damit an. zu 2: Das sagt mir noch nicht viel. Ich versuche das gerade domänenweit. zu 3: Auch das ist mir neu. Das werde ich gleich mal versuchen. Kannst Du mir bitte zu 2. noch eine Erläuterung geben? Thx Gruß Edgar Quote
lefg 276 Posted July 30, 2004 Author Report Posted July 30, 2004 Hallo, Das Problem ist inzwischen gelöst. Es wurde ein falscher DNS benutzt. Die eigentlich Ursache lag zwischen den Ohren. Gruß Edgar Quote
Recommended Posts