Jump to content
Sign in to follow this  
-MaxXx-

Neuerkennung von USB-Geräten abschalten ?

Recommended Posts

Hallo

 

Folgendes Problem:

 

Bei einem Kunden sind die lokalen Drucker über USB angeschlossen. In regelmäßigen Zyklen werden die Drucker an die Hauptfiliale geschickt und von uns gewartet. In dieser Zeit bekommt der Kunde ein baugleiches Modell des Druckers von uns zugeschickt. Jedoch wird beim Tausch des Druckers die Hardware neu erkannt und will installiert werden. Da aber die kompletten Programme neu eingestellt werden müssten wäre es ein zu grosser Aufwand wenn ihr versteht was ich meine... :suspect:

 

Jetzt meine Frage: Ist es möglich, das ich per Registrierungsschlüssel verhindere, das die Hardware neu erkannt wird bzw. das er die eindeutige ID des Gerätes ausließt ?

Oder eine andere Möglichkeit ?

 

Danke schonmal

 

Marius

Share this post


Link to post

Seh ich keine Chance, weil das System bemerkt, da ist ein Gerät am USB. Kenn ich dich oder kenn ich dich nicht? Und wenn er die ID des Gerätes nicht kennt, dann betrachtet er es als neues Gerät.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...