Jump to content
Sign in to follow this  
ChrisgrFX

Windows upd Seite

Recommended Posts

Hallo

 

Normalerweise habe ich meinen PC regelmässig über die Windowsupdateseite auf dem laufenden gehalten. Doch das funktioniert nun auf einmal nichtmehr.

 

Ich surf zu dieser Seite, dann werden die upd's gesucht, dann aufgelistet und ich kann Sie auswählen. Hab dann 8 Stück zur Auswahl. Das 1. ist irgendwas von wegen Service Pack1. Das kann ich allerdings nicht nehmen, dann funktioniert mein Sys nicht mehr (nicht fragen, verstehs auch nicht), also entferne ich es. Danach möchte ich auf Jetzt installieren klicken, wenn ich jedoch auf den Button klicke, passiert nichts. Da kann ich so oft klicken wie ich will : | Es wird nichts geladen, nichts installiert. Kann dann die Seite neu laden u. wieder von neuem anfangen. Immer wieder das selbe.

 

Weiss jemand Rat ?

 

Chris...

Share this post


Link to post

ja, wenn du einstellst, dass er dich vorm herunterladen und installieren jeweils benachrichtigen soll!

dann kriegst du unten rechts die weltkugel angezeigt, wenn updates da sind, da kannste dann aus den verfügbaren, neuen updates anklicken, welche du haben möchtest und lässt diese dann herunterladen!

Share this post


Link to post

Probleme über Probleme:

Ich hab im xp-antispy das auto upd deaktiviert. da gibt es zwar einin punk zurücksetztn der bewirkt jedoch nichts : |

danach hab ich mir den dienst gesucht, der das macht, den kann ich nicht starten: "Das System konnte den benötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren."

 

So'n Sch**ss. Ich glaub, es ist einfacher wenn ich die upd per Hand installier.

 

Es sind 6 Stück, muss ich da mit der Reihenfolge aufpassen ?

 

Chris...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...