Jump to content

Hilfe zu Zertifizierungstelle und Anmeldung mit Smartcard


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Undzwar folgendes Problem!

 

Ende der ausbildung naht und als Abschluss muss ich ein projekt machen :) !

Ich habe mich dafür entschieden bzw. mich in die Richtung lenken lassen eine Zertifizierungstelle einzurichten, um unter anderem eine Anmeldung per Smartmediacard zu realisieren!

Mein Problem ist nur, dass ich kaum infos darüber habe und deshalb frage ich ob ihr nicht Bücher oder Tutoriale oder andere Hilfestellungen zu dem Thema habt bzw. mir empfehlen könnt!

 

Würde mich über ein paar titel oder urls freuen, oder auch ein paar tipps und tricks, denn bei google findet man zu diesem Thema nicht sehr viel.

 

Hoffe habe das richtige Forum erwischt wenn nicht bitte verschieben !

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort und die Info!

 

Englisch nütz mir leider nix... werde mir wohl im Oktober das deutsche holen!

Gibt es denn vielleicht von einem anderen Verlag noch Bücher darüber? Oktober ist etwas spät! Ich muss schon Anfang September meinen Projekt-Antrag einreichen!

Mir würde auch schon Grundlagen Zertifikate oder ähnliches reichen!?

 

Wäre um Hilfe sehr Dankbar!

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...