Jump to content
Sign in to follow this  
try_to_find

Dateizuordnung bei Zip komprimierten Ordnern

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit dem Zip komprimierten Ordner in WinXP. Einige User (mir sind es zuviele, das überall manuell zu machen) haben FilZip installiert, weil Sie es nicht besser wussten :mad: .

 

Nun ist FilZip aber wieder deinstalliert worden, weil für deren Anforderungen die WinXP Explorer Funktion ZIP komprimierter Ordner völlig ausreicht und ich da eher Purist bin ;) .

 

Nun können Sie diese aber nicht nutzen, da die Dateitypenverknüpfung noch auf Filzip steht. Auch die ganzen Kontex Einträge (Senden an, Neu - Zip komprimierter Ordner, usw.) fehlen.

 

Ich hab in der Registry mal gesucht, ob es da einen Schlüssel gibt, aber so wie es auf mich wirkt sind da eine ganze Reihe von Schlüseln, die damit zusammenhängen.

 

Hat jemand eine Idee, wie man das einigermaßen effektiv wieder zurück stellen kann?

 

Danke schon mal vorab!

 

try_to_find

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...