Jump to content
Sign in to follow this  
syspreparator

Größe Persönlicher Ordner

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

würde gerne wissen ob man unter Outlook 97 bzw. 2000 eine Größenbeschränkung lokal wie beim Exchange einstellen kann, so dass der Benutzer bei Überschreitung der Grenze z. B. eine Warnung oder ähnliches erhält! Ist dies möglich?

Wer kann mir helfen? Urgend

 

Gruß

Syspreparator

Share this post


Link to post

Hi.

 

Kurz und bündig nein.

 

Die PF Größe beträgt bis OL 2002 2GB - ab OL 2003 kann sie auch größer sein.

Der Benutzer bekommt keine Warnung, wenn die PF Größe überschritten wird, es kann dann passieren, dass er auf sein PF nicht mehr zugreifen kann.

Allerdings gibt es Tools von MS mit dem man diese Fehler wieder beheben kann.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Hallo GuenterH,

 

danke erst mal für deine schnelle Antwort! Du wirst das Problem wahrscheinlich selber schon mal gehabt haben.

Genau dieses Problem habe ich vor allem bei unseren Adlern und Vertriebsmitarbeitern bei denen das Postfach lokal untergebracht ist.

 

Könntest du mir einen Link zu diesen von dir benannten Tools schicken/nennen? Wäre sehr nett ;-)

 

Gruß

Syspreparator

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...