Jump to content

Word öffnet sich von selbst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HY @ all,

 

habe folgendes Problem. An manchen PCs öffnet sich das Word einfach von selbst und gibt folgende Fehlermeldung das das Word Document nicht geöffnet werden kann. Danach ist der ganze PC damti ausgelastet und kann höstens mit dem Affen Griff ( Task Manager) alles beendet werden. Dies tritt meistens sporadisch auf. Raparatur Modus von Word hatte ich auch schon ausgeführt.

 

Hier dir Parameter:

Windows XP

Office XP

 

Kennt jemand das Fänomen oder kann mir dabei weiter helfen?

 

 

Mfg Dafi

Link zu diesem Kommentar

habe das problem gelöst ich hatte vorher ein Drucker neu installiert und der Treiber hatte keine Windows Treibersignierung. Als ich den Drucker gelöscht habe waren die Probleme wieder weg.

 

Das Problem was noch ist das zu dem Drucker (Develop 4500ID) kein Treiber mit Treibersignierung vorhanden ist selbst beim hersteller habe ich telefonisch nach gefragt. Den die jetzt dort zum downloaden anbieten hat keine Treibersignierung obwohl die Mitarbeiter mir versichert haben das so eine Signierung vorhanden sein soll.

 

Na ja lässt sich wohl nicht ändern.

Aber trotzdem Danke für eure hilfreiche Unterstützung

:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...