Koboldcito 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe. Habe ein Compaq Armada E500 und eine PCMCIA-Karte mit 2 USB-Anschlüssen, Betriebssystem: XP-Pro. Zuerst kein Thema, dann aufeinmal ging der eine USB-Port nicht mehr und dann der andere auch nicht mehr. Sämtliche Versuche nach einem Fehler zu forschen, ergebnislos. W2K aufgespielt das selbe Problem, USB-Anschlüsse funzen net. Karte umtauschen lassen, neue Karte eingebaut, aber nix passiert. Je mit W2k-pro und XP-pro hat net gefunzt, wieso geht denn die Karte aufeinmal nicht mehr und das obwohl mehrmals neues Betriebssystem aufgespielt, alle updates aufgespielt aber nix passiert. Ist da eventuel die Karte kaputt(schon wieder) oderwas könnte das sein? Bitte Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 laufen ander Karten in dem Schacht ??? hast du im Bios was gestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koboldcito 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hi, nee hab im Bios nichts umgestellt und leider kann ich keine anderen karten testen. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, ich habe die Karte auch mal in einen anderen Laptop eingebaut, einen Dell Latitude C610 und da wird sie auch wunderbar erkannt, Treiber installiert, aber funzt trotzdem da auch net, aber keine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi, hatte genau das gleiche Prob mit genau dem gleichen Notebook (W2K). Die USB 2-Karte (D-Link) wird zwar erkannt, aber meine USB2-Platte läuft nicht. Ich hatte vermutet, dass vielleicht die Stromversorgung des E500 für den Betrieb von USB2 nicht reicht. Hab´s dann gelassen. Allerdings habe ich inzwischen einen nc6000 bekommen, welcher USB2 hat, und selbst hier läuft die Karte nicht, bzw. Karte läuft aber die Geräte nicht. Leider gibt´s auch bei D-Link keine neuen Treiber bisher. Witzigerweise läuft die Karte in einem n410c mit XP Pro. Bin leider auch ratlos im Moment... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.