Jump to content

sna server migration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Hangman

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;327491

 

Since the release of Windows XP in October 2001, and Windows Server 2003 in March 2003, a decision was made to concentrate on Host Integration Server 2000 and its compatibility with Windows XP Professional and Windows Server 2003. Based on this decision, compatibility testing for SNA Server 4.0 on Windows XP and Windows Server 2003 has not occurred. There are no plans to do this testing in the future.

 

Microsoft unterstützt es zwar nicht mehr in der Verision 4 mit Windows XP/2003, sie schreiben aber nicht, dass es nicht geht.

Teste doch mal aus, ob das mit dem SNA 4.0 Client geht... ;)

 

http://search.microsoft.com/search/results.aspx?view=en-us&st=b&na=82&qu=SNA+Windows+2003+server

 

Gruss

 

P.S.: Sonst vielleicht auf Host Integration Server (Nachfolger von SNA) umsteigen!?!

 

 

P.P.S.. How to Upgrade Previous Versions of SNA Server to Host Integration Server 2000

Link zu diesem Kommentar

Hi Velius,

 

Erstmal sorry für das doppel hosting, dachte war falsch beim erstenmal.. :).

 

mein Problem beststeht darin eine Kommunikation zwischen einem Client einer neuen domain und dem SNA auf zu bauen.

Ich hab mir also ein Test szenario unt VMWARE auf gebaut, doch sobald ich den Client von der NT4 domain zur 2K3 domain portiere baut mir der SNA client keinen Verbindung mehr auf....

Als kein zugriff auf den Mainframe.....

 

Ans plattmachen von SNA hab ich auch schon gedacht läuft aber n programm drauf daß unter HIS angeblicherweise nicht läuft.....

 

Hab auch schon an client access gedacht nur damit schaff ich mir ne rießen problem mit den Drucker und die Mädels masakrieren mich :D !!! Wenn du noch nen tipp aus der tasche zaubern könntest :D

 

vielen herzlichen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...