Maik25 10 Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Hallo zusammen! Kennt jemand ein Proggie mit dem man sich Events von z.B. Server schicken lassen kann, bzw. ein Tool mit dem man die Events der Server immer im Blick hat! Am liebsten etwas mit dem man nicht manuell auf die Server schauen muss sondern eines welches das automatisch oder ähnlich macht!? Danke! Quote Link to comment
Velius 10 Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 ...Und nach "Event" suchen!! :D :D P.S.: Welcom on Board!!, falls es noch nicht gesagt wurde... :) Quote Link to comment
Maik25 10 Posted July 22, 2004 Author Report Share Posted July 22, 2004 Spitze, sieht ja genau nach dem aus nach dem ich suchte! problem: die site is down! :-( kann mir das einer schicken? bzw. beide? das wär ma echt cool! Quote Link to comment
Velius 10 Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Also, wenn du meinen Post meinst, dann versuch´s doch nochmals, müsste jetzt gehen... Gruss Quote Link to comment
Maik25 10 Posted July 23, 2004 Author Report Share Posted July 23, 2004 hast du erfahrung mit der xml datei? irgendwie bekomme ich keine mails! ich möchte gern aus anwendungen, sicherheit und system die errors, warnungen bekommen. optional habe ich informationen genommen! mail check funktionierte.....dienst läuft! kommt aber nichts! meine konfig z.B: ---snip <add EventLog="Application" source="*" EventId="1-17555" EntryType="'Fehler', 'Warnung', 'Informationen'" User="*" Category="'*'" CategoryId="1-17555" /> Quote Link to comment
Recommended Posts