Jump to content

Internet Zugang sperren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi People

 

Gibt´s ´ne möglichkeit, den Internet Zugang zu sperren (komplett), ohne dabei auf tricks wie Fake Proxy´s, oder den Shortcut in den Windows Komponenten zu deinstallieren, zu verwenden.

 

Auch auf ISA oder ähnliches können wir (noch) nicht zurückgreiffen.....

 

Es müsste eine Lösung für bestimmte dedizierte Rechner sein. IE Gebrauch darf Komplett gesperrt sein....

 

 

Vorschläge?? :confused: :) :cool:

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Morgen :D

 

wie sind die Rechner an das Internet angebunden? Ich hab bei uns in der Produktionsumgebung einfach im Router Gruppen angelegt und bestimmten Maschinen dort den www-Access dichtgemacht - fand ich am einfachsten, weil ich dort "mal ebend" bestimmte Rechner wieder freigeben kann, sofern dort tatsächlich mal Bedarf nach einem Zugang ist...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

@Astakos

 

Ach bitte, erklär mir doch etwas ausführlicher, was/welche Settings/Policies du meinst, denn ich habe im Moment mit so vielen dingen gleichzeitig zu tun, dass mir offensichtliche Sachen leicht entschwinden können.

 

Ausserdem habe ich das bisher nicht mit AD, sondern z.B. mit dem ISA Server von MS (http://www.microsoft.com/isaserver/) gelöst, denn die letzte Domäne, wo ich sowas machen durfte, war noch ´ne NT 4.0 Domain.....

 

Also bitte, erklärs mir doch bitte, bitte, bitte, und mit Sahne oben drauf, bevor du nochmals mit deinen süssen Augen rollst!!! :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...