Jump to content

Bootpartition auf neue Platte verschieben...wie ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin board,

 

ich habe eine 40gb platte, eine partition, mit winxp pro drauf.

nun moechte ich die partition auf ne neue platte verschieben

ghost hab ich schon ausprobiert der sagt mir disk sei zu klein

(hab es schon mit ms.dos probiert ´...tipp von symantec, ging auch nich)

mit drive image hab ich keine option bei der bootversion.

mit welchem programm geht das schnell und einfach oder auch langsam und nich so einfach;) ??

 

ins sys selber komme ich btw nicht rein weil mir der kunde sein passwort nicht verraten will... das nur am rande ... :/

 

naja danke schonmal fuer eure hilfe

 

mfg gnrl

Link zu diesem Kommentar

so... daten habe ich nun mit norton ghost verschoben, lag an roxio go-back.

 

die daten sind auch alle auf dem laufwerk vorhanden mbr hab ich auch neu geschrieben.

wenn ich nun den rechner starte sagt mir das bios bootsektor gefunden ...Ok und will davon booten tut es aber nicht.

 

wenn ich nun partition magic 8 booten lasse zeigt mir dieses einen fehler an " Partitionstabellenfehler 108"...

Symantec gibt nun als solution raus das man pqboot unter xp starten soll aber wie soll ich das machen wenn ich nur eine festplatte in dem rechner drinne habe und, weils nen evo von hp ist (schoen klein und kompackt), keine weiteren platten dranhaengen kann.

wie kann man das mit solchen aehnlichen tools loesen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...