Surfy 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hia all Ich habe am Freitag einen SBS DC-Server heruntergestuft zu einem normalen Server ohne Domain.. Seitdem stellt er von alleine ab :( Im Netzwerk befinden sich nur Mac`s, und ich wollte damit erreichen, dass alle problemlos ohne zusatztools auf die Freigaben zugreifen können. Kann ich das automatische herunterfahren irgendwie verhindern? Danke euch, Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 der schaltet sich einfach aus?`?? Power weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi. Es wurde des öftern schon hier beschrieben. Der SBS will und muss der 1. installierte DC sein. Anders geht es nicht. Wenn er diese Funktion nicht spielen darf, fährt er (so glaube ich) alle 60 Minuten herunter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfy 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Jep, er schaltet sich von alleine komplett aus :mad: Gibt es keinen Weg, dass zu verhindern? Danke für eure Tipps :) Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.