Surfy 10 Posted July 20, 2004 Report Posted July 20, 2004 Hia all Ich habe am Freitag einen SBS DC-Server heruntergestuft zu einem normalen Server ohne Domain.. Seitdem stellt er von alleine ab :( Im Netzwerk befinden sich nur Mac`s, und ich wollte damit erreichen, dass alle problemlos ohne zusatztools auf die Freigaben zugreifen können. Kann ich das automatische herunterfahren irgendwie verhindern? Danke euch, Surfy Quote
marcx2 10 Posted July 20, 2004 Report Posted July 20, 2004 der schaltet sich einfach aus?`?? Power weg? Quote
GuentherH 61 Posted July 20, 2004 Report Posted July 20, 2004 Hi. Es wurde des öftern schon hier beschrieben. Der SBS will und muss der 1. installierte DC sein. Anders geht es nicht. Wenn er diese Funktion nicht spielen darf, fährt er (so glaube ich) alle 60 Minuten herunter. LG Günther Quote
Surfy 10 Posted July 20, 2004 Author Report Posted July 20, 2004 Jep, er schaltet sich von alleine komplett aus :mad: Gibt es keinen Weg, dass zu verhindern? Danke für eure Tipps :) Surfy Quote
Recommended Posts