Muad`Dip 10 Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hi Leutz, ich habe da ein kleines GROßES Problem. Bei mir werden keine Netzwerkverbindungen angezeigt. Ich habe schon mehrere eingerichtet, Diese werden unter "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Verbindungen" auch angezeigt, wenn ich unter Netzwerkverbindungen gehe, aber nicht. Das ist in so fern doof, das ich dadurch diese kleinen Monitore auch nicht sehe, und somit auch de Internetverbindung auch nicht trennen kann. Es wird in keiner Form ein Monitor angezeigt, weder für die 2 vorhandenen LAN-Verbindungen noch für die aufgebaute Internetverbindung. Die Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen" ist aber gestzt. Und nun kommt ihr.....bitte um eine schnelle Hilfe....ich will nicht immer meine Wenigkeit vom PC abmelden um die Internetverbindung zu trennen. Gruß Quote Link to comment
Willow 10 Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hallo kleiner Mäuseartiger Schatten (war doch so oder *grübel*) Also der Daruma hatte mal so ein Problem vielleicht hilfts ja weiter! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30099&highlight=netzwerkverbindung Gruß Willow Quote Link to comment
Muad`Dip 10 Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 Ich könnte dich küssen...thx...hat gefunzt... Gruß die Maus die im Schatten des 2ten Mondes lebt... Quote Link to comment
Recommended Posts