Jump to content

Muad`Dip

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Muad`Dip

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich könnte dich küssen...thx...hat gefunzt... Gruß die Maus die im Schatten des 2ten Mondes lebt...
  2. Hi Leutz, ich habe da ein kleines GROßES Problem. Bei mir werden keine Netzwerkverbindungen angezeigt. Ich habe schon mehrere eingerichtet, Diese werden unter "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Verbindungen" auch angezeigt, wenn ich unter Netzwerkverbindungen gehe, aber nicht. Das ist in so fern doof, das ich dadurch diese kleinen Monitore auch nicht sehe, und somit auch de Internetverbindung auch nicht trennen kann. Es wird in keiner Form ein Monitor angezeigt, weder für die 2 vorhandenen LAN-Verbindungen noch für die aufgebaute Internetverbindung. Die Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen" ist aber gestzt. Und nun kommt ihr.....bitte um eine schnelle Hilfe....ich will nicht immer meine Wenigkeit vom PC abmelden um die Internetverbindung zu trennen. Gruß
  3. Das Image wird über das Netzwerk installiert. Nach der Installation ist der lokale Admin aber deaktiviert. Gibt es nicht eine Möglichkeit einfach nur zu aktivieren, ohne gleich einen Domainadmin (nur er hat Adminrechte) zu rufen, der ihm die Rechte wieder zuteilt?
  4. Hi, hast du schon eine Antwort auf dein Problem gefunden??? Ich habe diese Problem nämlich auch, und finde keine Lösung. Gruß Muad`Dip
×
×
  • Neu erstellen...