Jump to content
Sign in to follow this  
Guest aheisele

Mapi Umstellen, Exchange und Linux

Recommended Posts

Guest aheisele

Hi,

 

Kunde will wissen ob es möglich ist auf MAPI umzustellen und welchen Mailserver er verwenden kann etc. Ich kenne MAPI selber noch nicht und habe bis jetzt nur rausgefunden, dass MS das ganze entwickelt hat. Ist es möglich einen Mailserver egal ob Exchange oder einen von Linux auf MAPI umzustellen? Scheint sich ja "nur" um eine Schnittstelle zu handeln!

 

MfG!

Share this post


Link to post

Also ich würde Grundsätzlich sagen: Ja. Ich denke alle Programme setzen auf Mapi auf, da es ja die Schnittstelle zum übermitteln ist (zwischen Client und Server). Das war schon immer so. :rolleyes:

 

Ich würde mal vorsichtshalber z.B. bei AVM nachfragen, da diese AVM Ken! 3 verkaufen. Das müsste auch über die Mapi laufen...

 

Hoffe, ich konnte weiter helfen... ;)

Share this post


Link to post
Guest aheisele

mal schaun nur mit linux mail server kenn ich mich halt garnicht aus denke mal das es mit MS keine Probleme geben sollte

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...