speed 11 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Schein aber keiner eine Lösung zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verti 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Habe gerade mit HP gesprochen. Antwort: "Dieses Problem kennen wir nicht" Wir sollen jetzt versuchen einen Treiber für nen Buisness Inkjet 2200 einzusetzen. "Das hat bei einem anderen Kunden dann geklappt". Naja, mal schauen was es bringt. Kann natürlich keine dauerhafte Lösung sein, ansonsten brauch HP ja nur noch einen Treiber für alle Drucker rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hat denn das mit dem Treiber 2230 gefunzt? Oder war das wieder so eine Antwort von HP die einen vertrösten solle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verti 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Also, der Treiber funktioniert und wir haben bisher keine Probleme mehr mit dem Drucken. Mache mir allerdings so meine Gedanken, ob das HP PrintAdvantage (automatische Bestellung von Druckerpatronen usw) mit dem neuen Treiber noch einwandfrei funktioniert. Außerdem hab ich immer noch nen schlechtes Gefühl mit dem falschen Treiber. Werde spätestens nächste Woche nochmal mit HP sprechen Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.