Jump to content

T-Com bearbeitet meine Kündigung nicht !


Gunbay
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit etlichen Wochen das Problem, daß ich bei der Telekom meinen Anschluß gekündigt habe und man diese Kündigung nicht bearbeitet, bzw. nie einer was weiß.

 

Vor ca. 4 Wochen habe ich bei der Privatkundenbetreuung angerufen, und gefragt, an welche Stelle ich die Kündigung schicken solle, man sagte mir dort, immer an die Adresse, die auf der Rechnung steht, soweit so gut habe ich gemacht.Nachdem nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung kam, habe ich wieder dort angerufen und nachgefragt, keiner wusste was, ich solle mich an einen T-Punkt wenden, die könnten das auch machen.

Also bin ich am selben Tag in einen T-Punkt und habe das dort gesagt, da sich kündigen möchte. Man sagte mir dort, dies würde nur schriftlich und über einen zentralen Punkt in Euskirchen gemacht, man hätte nur eine Fax Nummer des Backofffice dort und könte aber dort etwas hinfaxen. Also auch gemacht, Küdigung auch dort hingefaxt, Sendeprotokoll aufgehoben und gewartet. Nach einer Woche kam immer noch nichts, wieder angerufen, dort bekam ich nur die pampige Antwort, es würde nichts vorliegen und ich sollte mich doch schriftlich beschweren, was ich auch wieder per Fax über den selben T-Punkt gemacht habe, auch dieses Protokoll liegt vor.

 

Der nächste Weg ist über einen Anwalt oder die Telefonrechnung zurückzubuchen.

 

Ich habe gestern noch mit einer Bekannten gesprochen, die in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Sie sagte mir, daß solche Fälle öfter vorkommen. Auch auf die Schreiben der Anwälte würde man nicht reagieren, das geht soweit, das man auch Einschreiben mit Rückschreiben abstreitet, bekommen zu haben. In der Regel würden die Fälle eben vor Gericht landen und die Richter müssten eben für die Kündigung entscheiden, meistens auch rückwirkend, wenn man die Kündigungen schriftlich nachweisen kann.

 

Keiner reagiert auf die Kündigungen, das ist doch ein Witz.

 

Hat noch jemand eine Idee dazu ??

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, du hast die richtigen Schritte unternommen, und die richtigen Schlussfolgerungen gezogen.

 

Alles weitere würde dann hier im Board wohl in eine Art "Rechtsberatung" ausarten, das will, und das kann dieses Board (rein rechtlich gesehen) nicht leisten, im Gegenteil, das Board bzw. die Boardbetreiber würden sich u.U. selber in rechtliche Schußlinie rücken.

 

Daher meine Bitte, solche Sachen mit einem Anwalt deines Vertrauens klären oder in anderen Boards diskutieren.

 

Wir danken für dein Verständnis ...

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...