Jump to content
Sign in to follow this  
ANCIENT

SUS manuell betanken

Recommended Posts

Hi Leute!

Folgendes nachdem der SUS mein Downloadlimit immer übersteigt habe ich jetzt nen freund gebeten mir sämtliche windowsupdates auf dvd zu brennen.

ich hab jetzt nen ordner namens WU mit sämtlichen updates.

Jetzt meine Frage kann ich die irgendwie in den SUS integrieren das er die verteilugn übernimmt?

weil alle updates einzeln zu öffnen ist doch ein erheblicher aufwand und ich hoffe das der sus das für mich erledigen könnte.

MFG Ancient

Share this post


Link to post

Hi.

 

Ob jetzt das manuelle Einspielen von Patches geht weiß ich nicht, ich geh aber immer folgenden Weg.

 

Auf meinem Notebook läuft ein W2K Server mit SUS (unter Virtual PC 2004). Diesen SUS synchronisiere ich mit meinem Server. Wenn ich nun bei einem Kunden mit langsamer Internet Verbindung bin, fahre ich meinen NB hoch, und synchronisiere den Kunden SUS mit meinem Notebook.

 

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit eine derartige Konstellation zu fahren.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

hallo zusammen...

 

das manuelle einspielen bereits downgelodeter dateien, bzw, updates, geht...

 

kleiner tipp:

 

diese seite hier

http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS_Server.htm

 

welche dich direkt zu deinem thema weiterbringt...

 

sonst auch immer gerne die boardsuche mal in betracht ziehen...

 

ok, ich hoffe geholfen zu haben...

 

gruss

 

chris

Share this post


Link to post

Moin, moin,

 

ich habe das gleiche Problem: ich muß 200 W2K-Clients updaten, darf mich aber aus firmenpolitischen Gründen nicht mit dem Microsoft Update Server synchronisieren (Firewall-Beschränkung).

 

Den von big-lemon empfohlenen Link (gruppenrichtlinien.de) habe ich auch schon probiert. Dafür muß allerdings die Synchronisation funktionieren! Gibt es eine andere Möglichkeit? Wenn ich die Update-Dateien in den Ordner \SUS\content\cabs kopiere, passiert gar nichts. Was muß ich tun, damit die Updates im SUS- Server sichtbar (=approvable) werden?

 

MfG

 

(PS: das gleiche Thema und den gleichen Link habe ich auch schon im Forum Windows - Allgemein gefunden, für mich ebenfalls unbefriedigend, bin ich zu doof oder hilft rtfm?)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...