Jump to content
Sign in to follow this  
casiemir

C:...JPG ist keine Win32 Anwendung ?

Recommended Posts

Ich habe zwei Konten hier auf einem Rechner eingerichtet.

Bei dem 1. Konto kann ich mir den Ordner Eigende Bilder als Liste anschauen und auch die einzelnen Bilder durch einen doppel klick öffnen.

 

Bei dem 2. Konto kann ich diese nicht machen, er zeigt mir aber die Miniaturansicht der Bilder bzw. als Filmstreifen an. Nur wenn diesen Ordner als Liste einzeigen lassen möchte, sagt er mir, das diese keine Win 32 Anwendungen sind. Auch die Icons der einzelnen Bulder sind weg.

Genauso wie einige Programmme, das ganze Konto läuft instabil, IE bleibt hängen, Programme lassen sich nicht mehr öffnen, etc...

 

Kennt jemand das Problem und kann helfen ?

 

Problem gefunden!!!

 

Beitag bitte löschen

Share this post


Link to post

Das Problem war, das sich die JPG und andere Dateien die ja mit bestimmten Prg. geöffnet werden, auf einmal nicht mehr da waren. Bestimmt durch irgend eine Bereinigung!

Also mußte ich nur einen Ordner mit JPG´s ein bestimmtes Programm zuordenen. In diesem fall war es Irfanview, was ich benutze um Bilder zu verkleiner und zu drehen!

 

Andere Prg. haben sich nicht vertragen im selben Pfad. Z.B. IE und Avantbrowser und OE und Incredimail.

 

Jetzt läuft wieder alles stabil.

Ich habe einfach in einem Profil die Prg. auf eine andere patition gepackt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...