Jump to content
Sign in to follow this  
lemeid

Outlook abgleich auf MF Server - Software

Recommended Posts

Hallo,

 

will eigentlich nur wissen welche Software Ihr auf euren MF Servern einsetzt um Outlook abzugleichen.

 

Danke

Stefan

Share this post


Link to post

Wir gleichen bislang gar nicht ab, weil es Sammelsurium an Geräten gibt....

Aber was wohl gut geht ist eben Hotsync (also Palm) mit z.B. Intellisync...

Das Problem an ActiveSync war, dass es nicht TS fähig ist...

Dann sind die Ports nicht unwichtig. Seriell was kein Problem, dafür USB.. da bin ich aber leider nicht aktuell...

Such mal hier im Board, ich meine es gab schon mal dieses Thema..

Share this post


Link to post

Jo, wurden von mir aufgemacht :D

 

Hab nun serielle Kabel für unsere iPAQ gekauft... USB soll wohl irgendwann ende des Jahres unterstützt werden, aber im moment - no chance :)

 

net use com1: \\client\com1: zum verbinden der lokalen com ports. dann fehlt mir halt nur noch die passende ts fähige sync software.

 

Stefan

Share this post


Link to post

Ich habs nicht mehr im Kopf. Schau doch bitte mal in der Microsoft TerminalServer newsgroup nach, ich meine dass da jemand was über Active Sync und TS Tricks erzählt hat...

microsoft.public.de.german.win2000.termserv -> über Google Groups

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...