Jump to content
Sign in to follow this  
olbcur

BackupExec: OFO: Initialisierung fehlgeschlagen...

Recommended Posts

Ich habe 2 Server, die ich mit BackupExec 8.6 sichern muss. Auf Server1 befindet sich BackupExec und das Bandlaufwerk, auf Server2 nur BackupExec Remote Agent.

Die Server laufen beide auf Win2k.

Seit einigen Tagen erhalte ich eine Fehlermeldung bei den Sicherungsaufträgen.

Das Auftragsprotokoll sagt folgendes:

OFO: Nicht genügend Systemressourcen zur Initialisierung von OFO.

OFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\Server2\D$"

 

Im Ereignisprotokoll von Server2 steht diesbezüglich nichts, das Ereignisprotokoll von Server1 sagt folgendes:

Fehler bei Auftrag "Sicherung MoDo:Differentia". Weitere Angaben finden Sie in den letzten Ereignis-Protokolleinträgen und im Auftragsprotokoll. (Ereignis-ID: 57745)

In den letzten Ereignis-Protokolleinträgen steht dasselbe, Auftragsprotokoll s.o.

Der RemoteAgent auf Server2 läuft.

Was kann die Ursache für den Fehler sein und wie kann ich den Fehler beheben?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!

Share this post


Link to post

Ist zwar schön, dass das Board so ein Echo findet, aber warum sucht ihr nicht immer zuerst an der Quelle, in dem Fall in der Support KB von Vertitas, scheint ja ganz offensichtlich ein Fehlermeldung deren Produkts zu sein :rolleyes:

http://seer.support.veritas.com/nav_bar/index.asp?ddProduct=BEWNT&content_sURL=%2Fsearch%5Fforms%2Fresults%2Easp%3FdP%3D2%26u%3Dhttp%253A%252F%252Flocalhost%252Fsearch%5Fforms%252Fresults%2Easp%26reflocation%3Dtopnav%26SearchArea%3DAll%26ddProduct%3DBEWNT%26highlight%3Doff%26rc%3D25%26method%3Dand%26include%5Ftechfiles%3D1%26SearchTerm%3Derror%2Bofo

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Das hätte ich vielleicht noch in meinem Posting erwähnen sollen. Ich habe mir die KB von Veritas natürlich zuallererst angeschaut. Dann habe ich gegoogelt und jetzt bin ich im mcseboard gelandet.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...