Jump to content
Sign in to follow this  
jan2001

Patche in XP-Installation integrieren (wie SP1)

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

gibt es die Möglichkeit Windows XP Patche genauso wie z.B. das SP1 auf der Windows Installations CD zu integrieren.

Also nur die Dateien ersetzten.

Ich will nicht, dass der nach der Installation die Patche noch installiert sondern das meine Installations CD wärend der Installation schon auf dem "neusten" Stand ist.

Mit dem SP1 ging das ja auch.... :D

 

 

 

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

 

 

Gruß

 

Jan2001

Share this post


Link to post

nicht ganz :)

 

bei dieser methode müssen ja immernoch wärend der Windowsinstallation die Updates zur verfügung stehen.

 

Ich will es aber so machen, dass ich mir einen Windows Installations CD machen wo die updates schon fest integriert sind (ohne installations files).

 

Mit dem SP1 konnte man es ja auch machen.

Man hat sich die Windows CD auf platte kopiert, dann das SP1 entpackt und mit update.exe in die CD integriert (es werden quasi die Dateien geupdatet).

 

Als ergebnis hat man eine XP CD die aussieht wie eine ganz normale Installations CD.

 

 

Aber trozdem danke für dein Bemühen.

 

Gruß

Jan2001

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...