Jump to content
Sign in to follow this  
ITC-Com

Problem mit Windows 2000 pro updatepage

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich die Windows Update Seite aufrufe, erscheint

folgende Meldung:

"Neue Software für Windows Update erforderlich ;

--> Die Webseite wurde verbessert. Klicken Sie jetzt

aktualisieren, um die neue Version der Software zu

downloaden und Update zu starten.

--> Button" jetzt aktualisieren"

 

Ich habe danach den Button betätigt, Verbindung zum

Server wurde aufgebaut und aktualisiert. Danach erschien

diese Seite wieder. Ebenso nach Neustart des Pc`s und

wiederholter Aktualisierung.

 

Kann mir jemand sagen wie ich die Software manuell

installieren kann oder welches Update vielleicht im

Vorfeld falsch installiert wurde?

Share this post


Link to post

Also ich bin da gerade problemlos drauf. Kann es sein, dass du aus irgendeinem Grunde nicht die UpdateSeite hast (Hijacked).

 

Meine IP zu der Seite: 207.46.244.158

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Die Updateseite funktioniert auch einbarnfrei . Das Problem ist schon ein wenig älter. Ich habe an 25 Pcs(11 Baugleiche) die Updats durchgeführt. Alle updats waren erfolgreich bis auf an dem einem Pc.

 

Dazu ist noch anzumerken das ich die updats von cd aus ausgeführ habe weil mit isdn hätte es zu lange gedauert . Ich habe dann die Upate`s die nicht von der Microsoftseite zur Netzwerkinstallation als download bereitstanden über das intertnet gedownloadet und installier(an jeder Arbeitstation einzeln). Nach dem ich dann den PC neugestartet habe ist die oben genante Meldung erschienen.

Share this post


Link to post

So ein Problem hatte ich schon mal bei einem Kunden mit Windows 98.

 

Nenne doch mal den WindowsUpdate-Ordner im Programme Ordner um und versuche erneut auf die Windows Update Seite zu gehen.

Share this post


Link to post

Hallo calermo

 

Ich war heute bei dem Kunden und hab versucht, das Problem mit Umbennung des WU-Ordners zu lösen; ging aber leider nicht.

Habe sodann die gesamten Updates deinstalliert, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es daran liegen könnte.

Zum Glück habe ich mit dem Update für den IE6.0 angefangen; bin nach Neustart auf die Update-Seite gegangen und dann hat es funktioniert. Komischer weise hatte ich den IE 6.0

schon mal deinstalliert, damals hatte es nicht funktioniert.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...