Jump to content
Sign in to follow this  
godsarmy

energieoptionen aktivieren

Recommended Posts

hi ...

 

als normaler benutzer kann man unter win xp pro keine einstellungen bei den energieoptionen machen. und per default ist es bei mir so

eingestellt, daß die kiste nach 15 min. in den ruhezustand runterfährt! :suspect: als admin kann ich alles wunderbar einstellen, aber diese einstellungen gelten dann auch nur für den admin.

unter 'Lokale Richtlinien' konnte ich zu dem thema auch nichts passendes finden :(

 

weiß jemand rat ???

 

 

danke,

 

godsarmy

Share this post


Link to post

hi,

 

weiss nicht genau was du meinst, aber nutz doch die funktion "ausführen als". einfach shift tast + rechte maus auf enegieoptionen.

 

Stimpy

Share this post


Link to post

hi ...

leider geht das nicht :( ... wenn ich das mache, ändere ich nur die einstellung für den admin und nicht für den benutzer ... ausserdem soll der benutzer nicht das admin kennwort kennen.

 

godsarmy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...