strobbel 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 hi @ll ... in Outlook 2003 bekommt einer unserer User beim Öffnen einiger Kontakte die Fehlermeldung "Dieser Vorgang ist erst nach dem vollständigen Download der Nachricht verfügbar. Versuchen Sie es nach dem Download der Nachricht erneut." Was könnte das sein & wie kann ich das beheben? Gruß Christian
strobbel 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 @big-lemon ja wir nutzen exchange server 2003 ! hast du ne idee?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden