Jump to content

Datensicherungskonzept


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ohne größere Betrachtung des Netzwerkes und ohne Kenntnisse und Erfahrung mit Datensicherung wird sich kaum ein verlässliches Konzept erstellen lassen.

 

Auch wenns die teurere Lösung ist: Frag doch mal den Consultant deines Vertrauens um Rat... der wird Dir bestimmt was empfehlen können.

 

Ansonsten tägliches Fullbackup ;) (nicht ernst nehmen)

 

Wenn Du bei Google nichts finden konntest, versuchs mal mit nem schlauen Buch oder einer Schulung!

Mal eben schnell solltest Du sowas nicht aufsetzen, der Datensicherheit wegen.

Sorry, daß ich Dir keine bessere Antwort geben kann.

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber bitte meine Frage nicht falsch verstehen.

 

Ich suche kein fertiges Konzept oder einen Tipp wie man eine Datensicherung aufsetzt.

 

Was ich suche ist ein Anhaltspunkt wie man ein Sicherungskonzept beschreibt.

 

Bsp. Bänder kommen tgl. in Tresor, dann wöchentlich in Bankschließfach. usw.

 

Einfach nur damit wir nichts vergessen.

 

Deshalb die Frage ob jemand ein Konzept hat oder weiß wo man eins findet.

 

Klar dass man das dann nicht übernehmen kann. Wie gesagt soll nur eine Hilfestellung sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...