Jump to content

GPO + Norton

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hab ich beides probiert aber leider immer das selbe.

wenn ich einen user und computer in eine Gruppenrichtlinie gebe bei der keine Gruppenrichtlinie aktiviert ist dann funktioniert er auch aber erst bei der bestimmten Gruppenrichtlinie geht er nicht mehr.

dahalb wollte ich wissen ob jemand diese Richtlinie kennt die den norton nicht zulässt

lg

marram

So kommern wir nicht weiter.....

Liste doch erstmal auf, welche Richtlinien in der OU, wo die Computer stehen vererbt werden, und schaue dir an, welche Optionen gesetzt wurden. Kannst es auch gerne Posten, wenn´s nicht zu gross ist und am besten machst du das mit der GPMC, da es am übersichtlichsten ist.

Spontan würde ich auf Einstellungen unter Computerkonfig->Windowseinstellungen->Sicherheitseinstellungen->Systemdienste Tippen, da es sich bei Autoprotect um einen Systemdienst handelt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!