Jump to content
Sign in to follow this  
orimon

Maximale Hardware für NT Server ?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich möchte auf den neuen Server (DELL, P4 2,8GHz, 1 GB ECC, 73GB SCSI + 2 x 73GB SCSI RAID) Windows NT Server laufen lassen.

 

Geht das ohne Probleme?

Kann NT server 1 GB Arbietsspeicher verarbeiten?

Kann es mit der CPU Probleme geben oder mit der Festplattengröße???

 

Ich finde leider nichts im Internet deshalb hoffe ich dass Ihr mir weiter helfen könnt!

 

Gruß

 

orimon

Share this post


Link to post

warum willst du denn nt 4 server aufsetzen bei dem server ?

 

probs könnte es mit allem möglichen geben würd mich mal schlau machen ob es für die ganze hardware nt4 treiber gibt bevor du beginnst

 

und selbst wenn es die gibt würde es ja einer hardwareverschwendung sondergleichen nahekommen

Share this post


Link to post

Die sache ist die...

 

...Wir haben in der Firma die aktuellen Server und Arbeitsstationen auf NT laufen (bisheriger Server 233 Pentium Pro, 96 MB RAM) doch der macht bald die ...... . Unser Warenwirtschaftssystem läuft auch auf NT. und da der Server nur eine Zwischenlösung (2-3Jahre) ist bis wir auf ein neues Warenwirtschaftssystem auf SQL basis umsteigen (Dan brauchen wir sowieso wieder einen neuen, dual usw.) bleibt mir leider von der Geschäftsführung keine andere Wahl!

 

Is leider so ! :(

Share this post


Link to post

dann kann ich dir nur mein beileid aussprechen denn ich kann mir nicht vorstellen das es mit dieser maschine sehr einfachsein wird NT4 server draufzu bekommen

 

 

aber herausforderung sind dafür da sie zu meistern :)

 

trotzdem check mal zuerst ob du für die ganze hardware nt4 treiber bekommst denn wenn du die nicht bekommst brauchst du gar nicht zu beginnen

 

dann würde ich deine GF mal vorschlagen entweder mehr ressourcen in die fertigstellung des neuen warenwirtschaftssys zu stecken oder ein anderes in betracht ziehen.

 

ach ja wenn du keine treiber findest für nt4

ich würd mich um den armen server schon kümmern *lol*

 

geb dir dann meine adresse bekannt

 

 

viel vergnügen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...