Jump to content
Sign in to follow this  
net_killa

application gesucht

Recommended Posts

kann mir weiter helfen, es gibt ein prog, oder mehr dieser art, mit denen man ein bild einscannen kann und dann quasi virtuell scheune kann wie zb einem kurze, lange haare, bart oder auch gefärbte haare stehen !!!, nur hab ich kein plan wie eins benamed ist?!

wer hat da ne answer???

 

 

mfg

 

 

net_ki||a

Share this post


Link to post

Hi net_killa,

 

schau mal hier:

 

http://www.virtualhairstyle.de/

 

 

Dort müßtest du fündig werden. Die haben ein paar Programme speziell nur für Frisuren, aber auch ein Fun-Style-Proggi mit dem du falsche Bärte, Brillen und was weiß ich was alles machen kannst. :D

 

 

Gruß

 

Duisburger

Share this post


Link to post

ja thx, aber das soll mega schlecht sein, da wird wirklich nur so billig wies ghet, einem gescannten bild quasi ne frisur drüber gepackt, also kann ich gleich nen bild nehmen und dort ne ausgeschnittene frisur zb drüberhalten

 

gibs keine anderen ???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...