Jump to content
Sign in to follow this  
Joe

BackupExec 9.1 SBS und WIn2k3 SBS: SQL-Server sichern

Recommended Posts

Hi

 

vielleicht hat(te) von euch einer ein ähnliches Problem:

 

Sichere ich den SQL-Server alleine, dann funktioniert die Sicherung fehlerfrei. Wenn ich aber zusätzlich z.B. die Festplatte(n) oder den Exchange-Server oder beides sichere, dann bekomme ich beim Sichern des SQL-Servers die Meldung "a000848c - Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.". Die anderen Komponenten (Festplatte(n), Exchange-Server) können stets fehlerfrei gesichert werden. Die Sicherung erfolgt im Moment unter dem Administrator-Konto.

 

Any ideas?

 

Gruss

 

Joe

Share this post


Link to post

Hi Guenter,

 

hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich bereits auf veritas.com nach der Lösung des Problems gesucht habe, jedoch keine der Artikel mein Problem löste.

 

Gruss

 

Jochen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...