Jump to content
Sign in to follow this  
Maxxine

Berechtigungsfrage

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich die gnaze nächste Woche auf Workshops für mein Update bin muß ich einem Helpdesk-Mitglied die Berechtigung geben Profilordner zu bearbeiten zu können - welche (restriktivste) könnte das sein??

 

danke

Maxxine

Share this post


Link to post

Ändern-Berechtigung. Allerdings ist die Frage, wer Besitzer der Ordner ist und ob nur der Benutzer Zugriff hat, dann wird`s kniffliger.

Aber da fehlen noch einige Infos

 

grizzly999

Share this post


Link to post

HI,

 

danke dir - ich habe es so gelöst (einfachster Weg) ;) daß ich mein Handy (auf ganz leise gestellt) mitnehme und den Leuten gesagt habe wenn es Probleme geben sollte sollen sie mich anrufen.

Hätte sonst keine ruhige Minute wenn ich mir vorstelle daß da jemand "herumpfuschen" könnte (und meine Vertretung ist auf Urlaub)...

 

LG Maxxine

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...